phony ceremony

Samstag, 09. März 2024, 18:00 Uhr


Einlass 18:00
Beginn 19:00

Wo sind all die anderen Rapper hin? Wer baut die besten Beats? Wer diggt die besten Platten? Die Antworten findest du hier! Die Freestyle Cypher bietet dir einen einzigartigen Raum, um deine Skills am Mikrofon zu schärfen, Texte sicher zu präsentieren und in situativen Improvisationen zu glänzen – all das, was die Rap-Subkultur so essenziell ausmacht. Egal, ob du ein Meister der Ceremony bist oder noch ganz am Anfang stehst, ob du Freestyler oder Lyrikschreiber bist, bei uns hast du die Chance, dich an den offenen Mics auszuprobieren. Aber nicht nur für MCs, sondern auch für Beatproducer und Beatboxer ist die Freestyle Cypher der perfekte Ort, um ihre Klänge zum Leben zu erwecken und die MCs rhythmisch zu begleiten.
Bist du bereit, deine Rap-Fähigkeiten zu
zeigen? Dann komm vorbei zur Freestyle Cypher – dem Trainingslager für MCs. Hier wirst du Teil einer lebendigen HipHop-Community, knüpfst Kontakte zu anderen SzenevertreterInnen. Genieße die Kopfnickermusik der Session, während du bei einem kühlen Getränk mit Gleichgesinnten zusammenkommst und dich von der Energie der Freestyle Cypher mitreißen lässt.

Du möchtest eigene Tracks performen? Sende uns vorab deine Instrumentals an alex@phony-ceremony.de!

Empfohlener Spendenbeitrag 5-10€

Website(s):
https://phony-ceremony.de (https://phony-ceremony.de/)
https://open.spotify.com/artist/5XPwlVov5oSDEuBU5366Oj
Instagramaccounts:
https://www.instagram.com/agape_cru (https://www.instagram.com/agape_cru?igsh=MTVlZm4ycG1oc3NmYw==)
https://www.instagram.com/mikha_agape
https://www.instagram.com/phonyceremony
Facebookaccounts:
https://www.facebook.com/X.ill.Phony
Weitere Links
https://m.youtube.com/channel/UCgKlTJChmw9OwOw4KpjnDQA
https://agapemusic.bandcamp.com (https://agapemusic.bandcamp.com/)


[Link zu Facebook]