Open Circuit X

Samstag, 23. April 2022, 23:00 Uhr


Open Circuit X
Schon fast unglaublich und voller Vorfreude können wir euch verkünden, dass endlich, nach 2 Jahren Pause, die nächste OpenCircuit in unserem Wohnzimmer stattfinden wird. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit euch die zehnte Ausgabe feiern können. Zu diesem Anlass haben wir uns Freunde aus Leipzig und Berlin eingeladen, die euch musikalisch durch die Nacht begleiten werden. Musik wurde zumindest weiterhin fleißig gesammelt und so wartet der ein oder andere Track schon darauf endlich wieder Menschen in Bewegung zu bringen. Wir werden euch Stück für Stück das LineUp näher bringen und wir hoffen, dass ihr genauso Lust habt wie wir, dort anzuschließen wo wir am 22.02.2020 aufgehört haben.

LINE UP:
Kyle Geiger
Templeton [Hypress]
Droughtwerk [Die letzte Wiese]
R:EGEN [Open Circuit]
Joule [Linie Neun, Open Circuit]

FACTS:
Datum: 23.04.2022
Beginn: 23:00
2G!
EINTRITT AB 18!

KLANGGERÜST
Magdeburger Allee 175
Alle Mitarbeiter*innen und Mitglieder des Klanggerüst e.V. bitten Euch ganz herzlich:
Wenn ihr belästigt, diskriminiert werdet oder andere seht, die davon betroffen sind, sprecht uns an. Nur so haben wir die Möglichkeit einen Raum zu schaffen, in dem wir uns alle wohlfühlen können – unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Hautfarbe oder Schönheitsnormen.


[Link zu Facebook]