Lost in Space - Phoenix Kollektiv im Klanggerüst

Samstag, 22. Juli 2023, 22:00 Uhr


Get lost in space with us! Am 22. Juli möchten wir, das Phoenixkollektiv, uns im Klanggerüst gemeinsam mit euch hinein in die Weiten des Universums tanzen. Musikalisch könnt ihr euch passend zum Theme auf eine Mischung aus Techno, Trance und House freuen, die euch durch Börny, Gregory, Magalakj und Gerry Lady serviert wird. Für das Wohl aller sorgt unser Awarenessteam, das ihr an den Leuchtarmbändern erkennen könnt. Kommt zahlreich und genießt mit uns eine intergalaktische Sommernacht!

Beginn: 22 Uhr

Sexismus, Rassismus, Queerfeindlichkeit und jegliche andere Arten der Diskriminierung werden nicht geduldet! Gebt auf euch und eure Mitmenschen Acht und wendet euch gerne an das Awarenessteam, solltet ihr euch nicht wohl fühlen. Eintritt ab 18 Jahren!

Zum Reinhören:
Soundcloud Börny: Börny
Instagram Gregory: gregory__de
Instagram Magalakj: magalakj
Instagram Gerry Lady: gerrylady


[Link zu Facebook]