lichtblick flashback

Samstag, 04. Juni 2022, 23:00 Uhr


Zwei Monate ist's her und wir blinzeln immer noch, zwinkern und putzen uns die Augen. Doch noch schenkt der Blick Licht, das Lächeln Kraft und die Erinnerung Freude. Lichtblicke kann es zur Zeit nicht genug geben. Jede Chance muss genutzt werden und was ist schöner, als grandiose Erinnerungen aufleben zu lassen? Lichtblick: Flashback wird ein Schwelgen in Ekstase aus kultureller Befreiung und (Tanz)-Freiheit. Lasst uns noch einmal zusammen das Klanggerüst und famose Musik hochheben lassen und gemeinsam das feiern und unterstützen, was wir lieben. Natürlich bleiben wie beim Lichtblick alle Einnahmen beim Klanggerüst -support your local club culture- Wir freuen uns auf euch! ❤
Location: Klanggerüst / Magdeburger Allee 175

Open Doors: 23 Uhr
Einlass ab 18 Jahren

Tickets: Abendkasse - 10€
(Soli-Veranstaltung: alle Einnahmen bleiben beim Klanggerüst e.V.)

Lineup:
REJAH
PAULPIET
SOMNIUM

Hygienekonzept:
Die Veranstaltung wird unter 3G durchgeführt.
Bitte haltet beim Einlass euren Impf-/Genesenennachweis oder einen tagesaktuellen Negativtest, sowie Personalausweis bereit.

Policy:
Jegliche Formen von Ausgrenzung, Diskriminierung und Beleidigung werden nicht geduldet.


[Link zu Facebook]