herr müller

2020

Mein Name ist Herr Müller und ich bin guter Dinge, dass wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit haben werden. Um mich als Künstler erfolgreich durchschlagen zu können, brauche auch ich Menschen, die mich sowohl finanziell als auch durch Anbetung motivational unterstützen. Hier kommt ihr ins Spiel!

chapter2

Ihr könnt mir dabei helfen, meine horrenden Kaffeerechnungen zu stemmen
Wie? Indem ihr mir mit einem mehr oder weniger schmalen Taler im Monat unter die Arme greift. Aber das Ganze soll natürlich keine einseitige Angelegenheit bleiben!
Ihr möchtet mich auf meiner Reise begleiten, euch exklusive Postkarten sichern oder an monatlichen Verlosungen kleinerer Kunstwerke teilnehmen? Dann sattelt auf, es kann losgehen!

chapter1

Ich male, zeichne, kritzel, konzipiere, verwerfe, experimentiere
Immer bewaffnet mit Stift oder Pinsel stürze ich mich in die Höhen und Tiefen des künstlerischen Schaffens. Dabei probiere ich mich mehr denn je aus und es entsteht allerhand Krams. Von kleinen Skizzen und Entwürfen über kleine, feine Kunstwerke bis hin zu den ganz großen Dingern auf Leinwand oder Holz. Da gibt es viel zu sehen und auch einiges abzustauben.

chapter4

Mir ist dabei sehr am Austausch mit euch gelegen, daher...
...werdet zu meiner ganz persönlichen Sekte Community und teilt mir eure Meinungen, Anregungen und Wünsche mit. Lasst mich künstlerisch mutig sein und neue Dinge ausprobieren, die ich mich ohne euer Zutun nicht getraut hätte. Ich bin gespannt auf euch!

Become a patreon.

herr müller
herr müller
herr müller
herr müller