Zukunftswerkstatt Klanggerüst

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:00 Uhr


Quo vadis, Klangerüst?

Das Klanggerüst ist seit elf Jahren ein wundervoller Ort der Kunst, Kultur, Feierei und genereller Buntigkeit. Wie genau dieser Ort aussieht, was genau darin passiert, hängt immer ab von den wuselig motivierten Menschen, die in einem Moment das Klanggerüst ausmachen, das Klanggerüst sind.

Wir wollen uns mal wieder zusammensetzen, Gewohnheiten auf die Probe stellen, Wünsche ausmalen und Träume basteln. Wer ist das Klangerüst, und was ist das Klanggerüst gerade eigentlich? Und was soll es sein? Erst schmieden wir Pläne, und dann setzen wir sie an dem Abend noch um.

Alle Menschen, die Lust haben, diesen Verein mit Leben zu füllen, sind herzlich zu diesem Abend eingeladen. Das geht raus an alle jahrelangen Mitglieder, an alle neu Interessierten, an alle Freunde und Verwandte. Genauso an alle Künstler*innen, die hier mal aktiv werden wollen, an alle anderswo Kultur Schaffenden in Erfurt, die neugierig sind was bei uns passiert.

Mitzubringen wären:

Alles klar? Nehmt euch an dem Abend nichts mehr vor!


[Link zu Facebook]