Yalla, tanzen!

Freitag, 29. Juni 2018, 22:00 Uhr


YALLA, TANZEN!
Nichts wie hinein in die Sprachcafé-Tanz-Manege.

Musik: DJ Fuego (Latin & Hot Music)

Werte Tanzmäuse und Tanzmäuseriche aus Erfurt und Umland....!

Es ist ein weiteres Mal so weit - die Sprachcafé-Crew reibt sich die Hände und bringt sich und das Klanggerüst auf Vordermann für die nächste Sprachcafé Party!! ♥
Schon bald, ganz genau am 29.06. ab 22 Uhr, werden wir euch hoffentlich in Scharen ein weiteres Mal in die Sommerparty-Location schlechthin, das Klanggerüst Erfurt, locken. Da alte Liebe bekanntlich nicht rostet, wird wie schon bei unseren bisherigen drei abendlichen Tanzveranstaltungen zu Anfang DJ Fuego den Latin Groove aus euch herauskitzeln und/oder eure lauschigen Lagerfeuer-Gespräche begleiten. Vorsicht, Fangirl und auch Fanboy Gefahr ist hier angesagt!
Auf die Sekunde genau zum mitternächtlichen Beginn des neuen Tages wird Spoonman DJ an die Plattenteller treten und gemeinsam mit den sommerlichen Temperaturen dazu beitragen, dass eure trockenen Münder nur so nach dem nächsten Drink lechzen. Müde Füße gelten für diese Nacht definitiv nicht als Ausrede, also bereitet Freitag Abend, bevor ihr bereits leicht euphorisiert euer trautes Heim verlasst, schon mal die kalten Wickel vor.

Liebe Sprachcafé-Fanboys und -girls. Das wird ein Fest. Ein frenetisch begangenes, ekstatisches, Grenzen jederlei Art in die hinterste Ecke pfefferndes, unsagbar freudebringendes, ja rauschhaftes Fest. Seid dabei. Nur mit euch waren, sind und werden wir weiterhin das sein, was wir seit nunmehr drei Jahren sind. Eine mal größere, mal auch etwas kleinere Gruppe von Menschen, die sich eine buntere und unvoreingenommenere Welt wünscht - und wie kann diesem Wunsch besser nachgegangen werden als durch eine weitere Nacht voller Tanzvergnügen und Leichtigkeit im Kreise alter, aktueller und hoffentlich auch neuer Sprachcaféler*innen?!
Wir finden, verflixt nochmal mit nichts Anderem als dem 29.06. im Klanggerüst.

In Liebe, Vorfreude und Euphorie

euer Sprachcafé-Team. ♥

PS: Zum Wohlergehen und zur Sicherheit aller behalten wir es uns wie immer vor, Personen mit einer uns und unseren Freund*innen gegenüber feindlich ausgerichteten Gesinnung den Besuch der Veranstaltung zu verwehren bzw. sie dieser nachträglich zu verweisen.

Gefördert durch den LAP Erfurt / Partnerschaft für Demokratie im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!", des Thüringer Landesprogramms „Denk bunt" für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit sowie die Stadt Erfurt


[Link zu Facebook]