Tanzverbot, und nun?

Sonntag, 28. Juni 2020, 10:00 Uhr


Du vermisst legendäre Abende in deinem Lieblingsclub? – DON‘T PANIC!
Du hast keine Lust auf ständig schlechte Nachrichten? – DON‘T PANIC!
Du willst wissen, wie es weiter geht? – DON‘T PANIC!

Wir vermissen durchtanzte Nächte, fetzige Konzerte und gemütliche Abende mit Freunden, an denen man den Club gar nicht mehr verlassen will.
Ihr auch? Dann schaltet am 28.06 wieder bei uns ein, wenn wir uns mit dem Thema „Tanzverbot und nun?“ beschäftigen.

Wie mag die Zukunft von Veranstaltungen aussehen? Dürfen wir alle nur noch im Sitzen tanzen? Ist Schwitzen und Körperkontakt untersagt? Mit wunderbaren Gästen aus der FRANZ MEHLHOSE, dem Klanggerüst e.V. und vielen mehr versuchen wir euch ein Bild zu geben, wie die Tanzkultur sich weiterentwickelt.

Außerdem freuen wir uns, das wunderbare Indie-Folk Duo Myths of a Thistle begrüßen zu dürfen. Also aktiviert eure Endgeräte, klemmt euch ein Kopfkissen hinter den Kopf und klickt bei uns rein!

Ganz im Ernst: Die aktuelle Situation macht es Kulturschaffenden unmöglich, ihrer eigentlichen Arbeit nachzugehen. Da wir aber noch nie nur zu Hause saßen und zugeschaut haben, stehen wir auf und versuchen uns an diesem neuen Format in Erfurt.
Mit viel Herzblut und keinem Cent Budget in der Hinterhand bündeln wir unsere Energie und Ideen, um euch zu unterhalten. Denn unsere Herausforderung war es schon in den letzten Jahren, Inhalte zu gestalten, die euch aus dem Alltag holen und glücklich machen.

Hinter DON‘T PANIC steht das Erfurter Netzwerk für kulturelles Leben.Die Covid19-Pandemie hat viele von uns praktisch arbeitslos gemacht. Doch unser Wille etwas auf die Beine zu stellen, was unsere liebens- und lebenswerte Stadt bewegt, ist ungebrochen. Wie auch du Teil des Netzwerks werden kannst, wirst du sehr bald hier erfahren.

Wir sind auf Spenden angewiesen, um diese Show zu produzieren. Deswegen wäre es schön, wenn ihr uns unterstützen könntet.
Und das geht so..

Den Stream übertragen wir diesmal auf Twitch - hier entlang!


[Link zu Facebook]