Storno Express

Samstag, 20. Mai 2023, 22:30 Uhr


Der Storno Express rollt ins Klanggerüst ein und sorgt für einen Exzess auf der Tanze mit Finesse hinter den Decks.
Wir fühlen uns geehrt, das erste Mal in Erfurt zu Besuch zu sein. Das Storno Kollektiv ist ein aufstrebender Haufen Freunde, die als Newcomer derzeit die Clubs in Frankfurt am Main von ihrem Sound überzeugen und auch durch ihre eigenen Veranstaltungen auf sich aufmerksam machen.
In Sachen Techno bewegen wir uns gerne mal zwischen Tribal, Hardgroove und dubbig. Energetisch, groovig und Dancefloor-orientiert bedeutet auch, dass gerne zwischen den Genres geswitcht wird. Daher stellt euch auch auf Trance und ein paar Breaks ein 😉.
5 Dj´s aus dem Hause Storno bedeutet das wir bereits um 22:30 die Pforten öffnen und das Warmup einläuten. Der offizielle Fahrplan geht bis 05:30. Bring your Besties und wir bringen dafür die Banger 🙂
Wir freuen uns schon die Erfurter Szene und die/den ein oder anderen von euch kennen zu lernen. Eine noch größere Freude wird es mit euch zu unseren Lieblingsscheiben zu dancen und ein Fest a la Storno Manier zu feiern!

Kurzinfos:
22:30 – 05:30
10€ Eintritt (Vor 0:00 nur 7€)
Storno Kollektiv (Frankfurt am Main)
Techno, Trance und Breaks


[Link zu Facebook]