SNEAK PEAK: LIEDERMACHER 12.NOVEMBER

Samstag, 12. November 2022, 20:00 Uhr


Unsere Sneak Peak geht im November in eine neue Runde mit dem Genre Liedermacher!
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Du willst wissen wie sich Liedermachersongs eigentlich anhören oder bist eh schon totaler Fan und willst mal wieder zu einem Live Konzert? Dann bist du hier genau richtig! Vielleicht ist ja auch eine tolle Neuentdeckung für dich dabei, denn wir haben großartige Liedermacherinnen eingeladen.
Und was ist eigentlich nochmal die Sneak Peak?
An 5 Abenden werden Konzerte mit verschiedenen Genres stattfinden. Nur das Genre wird vorher bekanntgegeben. Wen das Neugierig macht, kommt vorbei und geniesst eine Auswahl an mehreren geheimen Bands des jeweiligen Genres.
Vorwiegend soll mit dieser Veranstaltungssreihe aufstrebenden Künstler
innen entsprechend dem Vereinszweck eine Bühne geboten werden. Die Künstlerinnen werden dabei technisch, organisatorisch, sozial und medial von Vereinsseite unterstützt. Für unsere Besucherinnen werden dabei so einige tolle Neuentdeckungen und vielfältige Abende dabei sein.
Die Veranstaltungsreihe wird freundlicherweise von der Stadt Erfurt gefördert.


[Link zu Facebook]