Konzert - RAMM TAMM TILDA + Waffellobby

Samstag, 28. Mai 2022, 18:00 Uhr


RAMM TAMM TILDA in concert!
Support: Waffellobby
Einlass: 18.00
Start: 19.00

WAFFELLOBBY:
Um den Lobbystatus von Waffeln zu stärken, reicht gutes Essen allein nicht aus.
Dessen ist sich die Waffellobby bewusst und setzt nun verstärkt darauf, die musikalischen Geschmäcker zu begeistern.
http://www.waffellobby.de/

RAMM TAMM TILDA:
Unbändig tanzbare Offbeat-Attitüde. Deutsche Texte mit Schnellkraft und Wortwitz. Ska, Reggae, Jazz und eine große Handvoll Kleinkunst.
Seit Gründung (05/18) erobert diese Bande Fußgängerzonen, Club- und Festivalbühnen. Etliche Konzerte, ein Live-Demo (2018) und zahlreiche Videos später sind RAMM TAMM TILDA alles andere als unbekannt im mitteldeutschen Raum.
ENO - Texte / Gesang / Gitarre
Chris - Schlagzeug / Gesang
Lukas - Violine
Johannes - Kontrabass
"Nix Band - Wir sind 'ne Bande!" Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in der Seele, offen in Herz und Geist - bei einem geteilten Augenblick der KOLLEKTIVEN UNVERNÜNFTIGKEIT.
Bildet Banden ! Macht etwas zusammen! Findet den gemeinsamen Puls! Aus WIR und IHR wird UNS!"
WWW.RAMMTAMMTILDA.DE
INFO@RAMMTAMMTILDA.DE

Es gilt die 3G-Regel
Bitte denkt daran, euren Perso mitzubringen zwecks 3G-Nachweis.

Bildrechte: Photosynthesized 2018