Poetry Slam - Frühling der Vielfalt

Samstag, 12. Juni 2021, 15:00 Uhr


Nach mehrmaligen Verschieben bringen wir unsere Poetryslam Reihe zurueck. Wer also Lust hat Mal wieder auf unserer Bühne im Klanggeruestgarten zu stehen, oder als Zuschauer:in davor zu sitzen - Kommt vorbei!!!!
Eintritt frei!!!
Die Plätze sind leider limitiert, aber der Slam wird auch als Livestream von zuhause aus zu erleben sein.

Interessierte Slamer:innen melden sich bitte bei alex bbbbb[at]yahoo.de. Auch die, die es zum ersten Mal probieren wollen, sind sehr willkommen!

Musik: Der Philosoph (Hip Hop)

Aktuelles Lineup:
Luise like Sunday morning (Luise Schönemann)
Mira Seesemann
Mike Lunas Child
Alex Bolton (T. A. F. K. A Chunky Lauch)
Jenica Sahra
Dole
Torben Schreiber
Fischer King
Dana (Galkina)
Christoph Ströhl
Janos Hrabar


[Link zu Facebook]