Nocte Intempesta

Samstag, 24. September 2022, 22:00 Uhr


Nocte Intempesta.
Aufs Neue rufen die Geister brummender Monde und vibrierender Sterne zu einer (un)heiligen Zeit des Tanzens und Genießens. Dicht an Dicht und mit Bedacht, ein kuscheliges Chaos, duster. Aber solange wir unser gegenseitiges Funkeln erspähen, können wir unsere Augen getrost dem Licht- und Schattenspiel aussetzen, unsere Ohren den melodischen Tönen und Geräuschen lauschen lassen und unseren Körper dazu ermutigen, sich so zu bewegen, wie es gerade am natürlichsten erscheint. Lasst uns gemeinsam mit unseren Nachtreitern Dennis Schön, Mexia, Rejah, Najan und Somnium die Nacht weg galoppieren! Verschnauft und reaktiviert Eure Wahrnehmung mit visueller Feinkost von Marie Engel und Jakob Bork. Lacht, tanzt und lebt mit uns!
Wir laden Euch ein, liebe Kinder der Nacht, zu einer stürmischen und feurigen Séance. In der vorzüglichen Obhut des Klanggerüsts und bei Dunkelheit und Dampf.
Euer Kartenhaus Kollektiv
24/09/22 10pm


[Link zu Facebook]