„KuKuWi Familienfest“ - Interkulturelle Woche

Sonntag, 26. September 2021, 13:00 Uhr


Im Rahmen der Interkulturellen Woche in Erfurt bietet die neu entstandene Familiencrew des Klanggerüsts (namens „KuKuWi“) ein kleines aber feines Familienfest an.
Zu Gast ist Björn Sauer von der Quatschband. Er startet 14 Uhr mit einem kleinen Mitmach-Konzert, zu dem Groß und Klein herzlich eingeladen sind. Hier können sich alle ausprobieren, die gerne Quatsch machen, ihr goldenes Kehlchen entdecken oder ihrer Rampensau freien Lauf lassen wollen, egal ob mit oder ohne Handicap.
Darauffolgend wird uns Andreas von Rothenbarth beglücken. Andreas vom Rothenbarth erzählt Märchen für Alle, die Hören wollen. Thüringens wohl erfahrenster Märchenerzähler hat Märchen aus allen Teilen der Welt mitgebracht, schöne, schaurige, spannende und beruhigende, und wird soviel erzählen, wie Ihr hören könnt.
Wir freuen uns auf Euch!
Für Kinder ab 4, Eltern, Großeltern, Tanten und Freunde.
Info: Auf Grund der aktuellen Corona-Auflagen können wir leider keine Speisen und nur ein paar ausgewählte Getränke anbieten. Damit es richtig gemütlich wird, bringt euch doch bitte eine Decke mit!
Eintritt ist frei. :)
Ende: 19Uhr.


[Link zu Facebook]