Kräuterwanderung

Mittwoch, 21. Juli 2021, 16:00 Uhr


Da die erste Kräuterwanderung in diesem Jahr so gut besucht war, machen wir gern noch eine. Dieses Mal geht es Richtung Marbach, um dort die Felder und Wiesen zu erkunden.

Die Wanderung leitet unser Gärtner Vincent. Er ist ausgebildeter Gartenfachmensch, Hobby-Druide, studiert Gartenbau, beschäftigt sich seit rund acht Jahren mit Arzneipflanzen und ist Mitarbeiter der MDR Garten Redaktion.

Bitte zieht festes Schuhwerk an und nehmt euch am besten etwas zu trinken und ggf. eine Regenjacke mit.

Treffpunkt: gegenüber des Eingangs von Kakteen Haage, Blumenstraße 68
Start: 16 Uhr
Dauer: 2-3 h
Kostenpunkt: Spendenbasis (freiwillig)



Die Veranstaltung wird gefördert von der Stadt Erfurt im Rahmen des kulturellen Jahresthemas "Kultur bildet Stadt".


[Link zu Facebook]