kfpnyx Sonntagsklub

Sonntag, 08. März 2020


die erste ausgabe des sonntagsklubs war ein experiment, dem wir sehr gern am frauentag, der seit 1921 international gefeiert wird, gleich die nächste runde anhängen.
ort des geschehens wird wieder die altbekannte und szenegefestigte villa im norden der stadt sein, deren koordinaten ihr in der ortszeile findet.
kurze snippets pro künstler, die wir in den kommenden tagen posten werden, ermöglichen euch einen einblick in die musikalische ausrichtung, welche sich von house und techno über experimentelles, acid und electro erstrecken kann.
wir starten dieses mal bereits 10 uhr und vergünstigen den eintritt bis 12 uhr.

soundcloud.com/kf-pnyx/080320-snippet-one
soundcloud.com/kf-pnyx/080320-snippet-two
soundcloud.com/kf-pnyx/080320-snippet-three
soundcloud.com/kf-pnyx/080320-snippet-four

einlass ab 18 jahren.
keine anmeldung nötig!
gewalt, rassismus, sexismus und andere verachtenden verhaltensweisen haben bei uns keinen platz.
wenn euch unangenehme situationen auffallen oder ihr sie erfahrt, wendet euch bitte an uns oder das sicherheitsteam, damit wir dafür sorgen können, dass sich jede person uneingeschränkt entfalten kann.


[Link zu Facebook]