Gartenworkshop: Bottle Garden

Sonntag, 30. August 2020, 13:00 Uhr


Die Blumen blühen, die Bienchen summen, die Sonne strahlt und die Gärtner*Innen gießen und genießen.
Es gibt wohl kaum eine bessere Zeit, um in der Sonne zu brutzeln und etwas im Garten des Klanggerüsts zu unternehmen.

Ich, ein ausgebildeter Gärtner und Pflanzenenthusiast, möchte Euch darum wieder herzlich einladen, zu einer spannenden Reise in die Welt der Botanik und der Gartenkultur. In unserem Garten werden alle eure Sinne bedient. Ihr könnt an den Blümchen schnuppern, feuchte Erde zwischen den Fingern spüren im Hintergrund Musik hören und Euch an den kühlen Getränken des Klanggerüsts erfrischen!

Das Thema für diesen Workshop wird der Bottle Garden sein. Ich habe Material für 12 Leute besorgt, sodass jeder eine Flasche mitnehmen kann. Alle die ein eigenes geschlossenes Glasgefäß mitbringen können sollen das sehr gerne tun!

Beginn 13 Uhr
Ende gegen 16 Uhr

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Kulturellen Jahresthemas 2020 "Kultur bildet Stadt" statt.
Gefördert durch die Stadt Erfurt.


[Link zu Facebook]