1. Dialog der Vielfalt für Ilversgehofen

Montag, 14. Juni 2021, 16:00 Uhr


Es ist so weit – wir treffen uns unter dem Motto „Wer seid ihr? Ilversgehofen zu Gast“ zum ersten „Dialog der Vielfalt“!
Wir wollen Euch kennenlernen und erfahren, was Eurer Leben in Ilversgehofen ausmacht. Dafür werden wir uns im Kontor Erfurt über die Erwartungen, Wünsche und Erfahrungen austauschen, über eure und unsere Motivation sprechen und Euch mit dem Konzept des Projektes und des „Dialogs der Vielfalt“ bekannt machen.

In einer moderierten Diskussion und Arbeit in Kleingruppen werden wir über Vielfalt und Teilhabe diskutieren, um zu schauen: Was wissen wir bereits? Was wollen wir lernen? Was wollen wir verändern?

Anmeldungen sind unter dialog-vielfalt[at]klanggeruest.de möglich. Melde Dich und gestalte deinen Stadtteil aktiv mit. Wir freuen uns drauf, Dich kennenzulernen!

Zeit: 16 bis 20 Uhr
Ort: Kontor Erfurt (Hugo-John-Straße 8)


[Link zu Facebook]