Beilage Geburtstagsparty - Die Zweite

Samstag, 19. Januar 2019, 22:00 Uhr


Wer die Beilage aufmerksam liest, der weiß, dass sie diesen Monat zwei wird.

Ja, das haben die Chefköche schon in der Dezember-Beilage angekündigt, also tut nicht so überrascht. Lest ihr etwa nicht die Einleitungen?

Zu feiern gibt es auch mehr als genug für den alternativen Veranstaltungskalender Erfurts z.B. 22 Ausgaben und den digitalen Umzug zum Kulturcarre. Passwort Chefkoch macht die Beilage hier für Digital Natives zugänglich: https://www.kulturcarre.de/beilage ;)

Aber jetzt mal zur Geburtstagssause. Was erwartet euch? Hätten wir Januar 2017 würde ich sagen mehrere Hauptmenüs, schlemmen und Bauch vollschlagen, als ob nochmal Weihnachten wäre. Weil wir aber Januar 2019 haben, heißt die Kategorie jetzt Tanz und Musik.


[Link zu Facebook]