Bastelstunde: Vertical Farm für Balkon und Garten

Sonntag, 15. Mai 2022, 15:00 Uhr


Hallo meine lieben Pflanzenfreund*innen

Für diesen Workshop geht es wieder in den Garten des Klanggerüstes!
Pünktlich zur Pflanzzeit basteln wir gemeinsam unterschiedliche "Vertikale Gärten" aus möglichst vielen recycleten Materialien. Diese Vertikalgärten sind unfassbar praktisch für kleine Räume wie Balkone oder Eingangsbereiche. Alle Teilnehmer*innen können sich also einen selbstgemachten hängenden Garten mitnehmen! Dazu bitte ich euch, möglichst auch etwas mitzubringen und zwar:
-leere Plastikflaschen
-Schnur oder Seil
-Jutesäcke oder ähnliche Naturfaser
Aber keine Sorge, ich werde natürlich zusätzlich für Materialien Sorgen, sodass alle auf ihre Kosten kommen 😉
Der Workshop findet auf Spendenbasis statt und das Klanggerüst freut sich über euren Beitrag.
Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Vince, ausgebildeter Gärtner und Gartenbaustudent mit einem Faible für Kräuter und großem Spaß dabei meiner Kreativität im Garten freien Lauf zu lassen.

Ich freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen !

Ende: ca. 18Uhr


[Link zu Facebook]