Impro-Kombo: nA Dan feat. Temeritas

Mittwoch, 25. April 2018, 19:30 Uhr


Wir kriegen nicht genug von diesem Kombo-Shit!

Erinnert ihr euch noch an unseren Auftritt im Januar? Als gleichzeitig Improtheater im Klanggerüst und in der Korte war, und ihr euch einfach nicht entscheiden konntet, wo ihr hingehen sollt? Wie ihr weinend auf dem Bürgersteig unter der Brücke am Nordbahnhof zusammengebrochen seid, unfähig, die Qual der Wahl zu akzeptieren, vor die euch das Schicksal gestellt hatte?

Diesmal wird es nicht so kommen.

TEMERITAS - Zufälliges Theater geben sich die Ehre, uns die Hände und euch alles, was ihr braucht. Seit 2008 sind sie aktiv im Improgame und eines der Sahnehäubchen der Erfurter Theaterszene. TEMERITAS und nA Dan gleichzeitig auf der Bühne des Klanggerüsts, das ist wie Marmelade UND Nutella auf einem Vollkornbrötchen. Köstlich und nahrhaft, zuckersüß und süchtig machend. Für die Streitfrage "Mit oder ohne Butter" treffen wir uns vorbereitet an der Bar, ansonsten gilt wie immer beim Improtheater: Alles ist möglich, nichts ist geplant. Keine Textbücher, keine Regie. Allein das Publikum bestimmt, wo es langgeht. Hereinspaziert!

Einlass ist 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr.


[Link zu Facebook]