Jam-Session 2.0 w/ Claya (11th Year Anniversary Edition)

Freitag, 02. März 2018


Oh, Jam-Session!
Mit ihr hat alles begonnen. Die Jam-Session ist Keim und Wurzel des Klanggerüsts, und wir möchten fast sagen, Stamm und Blüte und Krone ist sie auch noch.
Jam-Session!
Seit elf Jahren gibt es diesen wunderbaren Laden, Elf! Und alles wegen dir! Danke.

Zum Geburtstag wollen wir der Jam-Session ein Geschenk machen. Die alte Dame hat sich gut gehalten, und wir haben uns ein Schmuckstück für sie ausgedacht:

Zum Auftakt der Jam wollen wir ab sofort Bands und Musiker*innen die Chance geben, sich auf unserer Bühne zu beweisen. Unkompliziert und entspannt, plug-in und let's-go. Den Anfang machen Claya. Also kommt früh, lasst euch inspirieren, und legt danach gemeinsam los. Spätestens ab 22 Uhr ist alles wie immer und noch schöner. Wenn euch die Band taugt, gilt ganz klassisch: Hut tut gut.

Verstärker und Instrumente stehen wie immer zur Verfügung. Wer möchte, kann natürlich seine eigene Blockflöte oder Background-Sänger*innen mitbringen. Wer an diesem Abend mitmachen oder einfach nur zuhören möchte, ist herzlich eingeladen.


[Link zu Facebook]