BassJump * Forv3rt | Mosaix

Samstag, 17. Februar 2018


Erfurt meets Dresden - the deeper sphere of Drum and Bass!

FORV3RT [Danger Movement//Dresden]
MOSAIX [Green Planet Inc.//Dresden]
KRL [punchblog.de //Erfurt]
SŒUR [Paranoised DNB//Erfurt]

FORV3RT ist engagierter Künstler der bekannten und verehrten Danger Movement Crew in Dresden. In seinen lebendigen und abwechslungsreichen Sets konzentriert er sich auf die tiefen und dunklen Seiten von Drum and Bass sowie Neurofunk. Sein Freundeskreis erstreckt sich über alle Welt und kommt irgendwann bei Mosaix an.

Mosaix stapelt in seinen Sets bunt eine Palette auf die andere. Zwischen liquiden und deepen Tracks, neuen und bekannten, baut er spannungvolle Sets voller Liebe. Seine Lager hat er bei der von uns sehr angesehen Crew: Green Planet Inc..

Gebündelt wird diese Nacht mit zwei Erfurter Künstler.

KRL ist wohl einer der größten Fans von Alix Perez und Skeptical weltweit. In seinen raffinierten Sets fokussiert er sich vor allem auf deep Drum and Bass. Bei Punchblog.de ist er einer von zwei, uns sehr geschätzten Männern, welche sich für Drum and Bass hingeben.

Sœur DNB widmet sich in seinen Sets neben deep und liquid auch Drum and Bass mit Einflüssen verschiedener Kontinente. Seine Basis hat er bei Paranoised DNB und unterstützt die Nacht musikalisch.

Freut euch sehr auf einen lebendigen und schönen Abend voll von guter Musik und guten Menschen.

more music

https://hearthis.at/paranoisednb/forv3rt-paranoised-mixtape/

https://hearthis.at/paranoisednb/paranoised-mixtape6mosaix/

https://hearthis.at/punchblog/punchmix10-krl/

https://hearthis.at/paranoisednb/mixtape5soeur/


[Link zu Facebook]