I kfpnyx I

Samstag, 10. Februar 2018, 23:00 Uhr


„kfpnyx“ ist das verschmelzungsergebnis der crews klein&fein und pnyx. nach zwei open airs in dieser konstellation im vergangenen sommer, haben wir auch zur dunkleren jahreszeit lust, erfurt mit unseren machenschaften zu bereichern. um voreingenommenheit zu meiden, bleibt das lineup unveröffentlicht. kurze snippets pro künstlerslot, die wir in den kommenden tagen posten werden, ermöglichen euch einen einblick in die musikalische ausrichtung, welche sich von ambient und house, melodisch-sphärischem techno über experimentelles, industrial, acid und electro erstrecken kann.
der austragungsort ist in form von gps koordinaten angegeben.
gewalt, rassismus, sexismus und homophobie haben hier genauso wenig zu suchen wie überall sonst, was selbstverständlich sein sollte.

einlass bis 5 uhr.

snippets:
https://soundcloud.com/kf-pnyx/100218-snippet-one
https://soundcloud.com/kf-pnyx/100218-snippet-two
https://soundcloud.com/kf-pnyx/100218-snippet-three


[Link zu Facebook]