Open Circuit 3

Samstag, 20. Januar 2018


Open Circuit III,

auch in diesem Jahr wird das Klanggerüst die Türen für die dritte Open Circuit öffnen. Unterstützt wird unsere Mission, wie schon beim Opening vor einem Jahr, von unserem Freund und Weggefährten Torsten Kanzler. Dazu gesellt sich der Kopf von Analogue Audio aus Berlin, Dominik Vaillant. Unsere diesjährigen local heroes Jøule und Somnium werden euch mit einem erstklassigen b2b Set musikalisch versorgen. Robert Egenolf wird ebenso wieder zur Stelle sein und den Laden am Ende zuschließen ;) Wir wollen auch gar nicht um den heißen Brei herumreden, kommt einfach vorbei und begleitet uns durch die Nacht.

▶ Torsten Kanzler
▶ Dominik Vaillant
▶ Robert Egenolf
▶ Jøułe & Somnium

Facts:
Datum: 20.01.
Beginn: 23:00, Ende: 08:00
Eintritt: 8€
EINTRITT AB 18!

KLANGGERÜST
Magdeburger Allee 175


Alle Mitarbeiter*innen und Mitglieder des Klanggerüst e.V. bitten Euch ganz herzlich:
Wenn ihr belästigt, diskriminiert werdet oder andere seht, die davon betroffen sind, sprecht uns an. Nur so haben wir die Möglichkeit einen Raum zu schaffen, in dem wir uns alle wohlfühlen können – unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Hautfarbe oder Schönheitsnormen.


[Link zu Facebook]